René Egli † 19. März 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde der Gruppe NordPol

Wir müssen Euch leider mitteilen, dass unser langjähriges Mitglied und Freund der Gruppe NordPol, René Egli, am Sonntag, 19. März 2017 nach langem Leiden von seinen Schmerzen erlöst und friedlich eingeschlafen ist. René begann seine SR-Karriere 1982, welche ihn als Assistenten bis in die Oberliga und als SR in die 2. Liga führte. Er war auch in der Abteilung SR des FVRZ als Chef Inspektionen und Instruktor tätig, solange sein Gesundheitszustand ihm dies ermöglichte.

Wir haben mit René einen lieben Freund verloren, den seine ausgeglichene Persönlichkeit und Kollegialität auszeichnete. In unseren Herzen wird er immer einen Platz haben.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden, wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser Zeit des Abschieds.

SSV Gruppe NordPol
Der Vorstand

Beerdigung:
Freitag 24.3.17 um 14:00 Uhr auf dem Friedhof Dietlikon, Riedenerstrasse
anschliessend findet die Abdankungsfeier in der katholischen Kirche Dietlikon, Fadackerstrasse 11 statt.

  reneegli

Nächste Anlässe

Login
 Benutzername


 Schiedsrichter-Nr.


Schiedsrichtersuche
  
Resultate für: ...


    Regiocup

    Rangliste
    Rang Gruppe Spiele Punkte
    1. Schaffhausen 3 9
    2. NordPol 3 6
    3. Oberland 2 0
    4. Zürichsee-Süd 2 0

    Hauptsponsor





    Partnerprogramm

    Gewaltfrei dabei!

    Gruppenkoordinaten